Auch ein Frühjahrsspaziergang

Wir wollen eure Lakies sehen. Je mehr Lakies, desto besser. Aber natürlich sind auch alle Freunde von Lakies herzlich willkommen.
Antworten
Groomer
Beiträge: 15
Registriert: 23.12.2007, 15:30
Wohnort: Radbruch
Kontaktdaten:

Auch ein Frühjahrsspaziergang

Beitrag von Groomer »

Liebe Leser,
möchte Ihr Forum nicht mit einer "Fremd"Rasse füllen :) . Aber für Interessierte habe ich mal folgenden Link.

http://www.irish-terrier-rueden.de/index02.htm

Viel Grüße, Birgit Ahrens
" Terrier versprechen nichts, aber das halten sie auch ".
www.irish-terrier-rueden.de
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Tolle Fotos - bildschöne Hunde!!!

Ersteres führt zu der Frage, ob sie mit einer Spiegelreflex aufgenommen wurden, letzteres zum Vorsatz, nachher noch ein Stündchen weiterzutrimmen. :roll:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Chiyo hat geschrieben:Tolle Fotos - bildschöne Hunde!!!

Ersteres führt zu der Frage, ob sie mit einer Spiegelreflex aufgenommen wurden, letzteres zum Vorsatz, nachher noch ein Stündchen weiterzutrimmen. :roll:
...und danach bitte ein Pic vom getrimmten Vierbeiner. :balloon:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Klar - wenn wir irgendwann mal fertig werden, gibt´s Fotos. :D
Antworten