Fotos vom Lakeland Terrier Treffen 2008 in Dorsten Essen

Wir wollen eure Lakies sehen. Je mehr Lakies, desto besser. Aber natürlich sind auch alle Freunde von Lakies herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Fotos vom Lakeland Terrier Treffen 2008 in Dorsten Essen

Beitrag von orchidee76 »

Kommentare und Berichte wären schön in Erfahrung zu bringen!
http://www.mr-fotos.de/lakeland/index.html


Bzgl.zu Leila muss ich sagen,sie ist eine hübche Hündin.Ihre Rückenfarbgebung leuchtet auch recht intensiv rot ,was man im Welpenalter noch nicht so richtig sehen konnte.

Es scheint mir das doch recht viele Lakeland Terrier vertreten waren ,und das auch in allen Altersklassen ,wie man auf manchen Bildern erkennen konnte.
Bei manchen Aufnahmen musste ich allerdings zugeben hat es mich ein wenig geschockt wie zb. im Bildabschnitt 166-180! Wer hat diesen Hund getrimmt?Beängstigend und befremdlich zugleich
:shock:
Waren aber auch schöne darunter wie zb. das Bild 54 zeigt.
ronja
Beiträge: 324
Registriert: 17.02.2007, 18:43
Wohnort: München

Beitrag von ronja »

.....super Bilder!!!! Das nächste Mal kommt mir nichts dazwischen. Vor allem die Bilder, auf denen man sieht wie lebendig und verspielt Lakies sind.

Ich finde, dass ein Lakie auch als Flockatie schön aussieht, aber schlimm finde ich wenn die Lakies dick oder unglücklich aussehen. War es Zufall, dass die schwarzen/grauen Lakies so unglücklich aussahen?

Laila erinnert mich an Ronja, nur ronja hat jetzt dunkleres Drahthaar bekommen, an den Beinen wird es wohl nichts mehr....

LG
Sunnii
Beiträge: 131
Registriert: 04.08.2008, 10:43
Wohnort: Witten

Beitrag von Sunnii »

Hallo, ja das war Zufall. Von den Lakies war eigentlich keiner traurig, im Gegenteil. :wink:
Es waren viele Hunde vertreten, alle Altersgruppen, sowie alle Farben, wobei ich persönlich nach wie vor ein Fan der roten Lakies bin.
Ansonsten war der Tag sehr abwechslungsreich. Man konnte in verschiedene Bereiche reinschnuppern, bzw. mitwirken. Die Ausstellungen waren interessant, es waren einige tolle Lakies dabei.
Bei den Trimmvorführungen konnte man sich einiges abgucken.
Außerdem war der Austausch mit den anderen Besitzern interessant.
Persönlich hat mich das Treffen inspiriert wieder mit Agility anzufangen.
Und beim nächsten Treffen sind wir garantiert wieder dabei.

Bis dahin, lieben Gruss
Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 75
Registriert: 22.02.2007, 21:53
Wohnort: Eschwege

auch wir waren dabei

Beitrag von Moni »

Hallo, mir hat es sehr gut gefallen (vorallem musste, durfte Luna den ganzen Tag keinen Maulkorb tragen). Das Programm war gut organisiert und abwechslungsreich . Außerdem habe ich auch Appetit bekommen, doch Agility zu machen, denn es machte Luna sichtlich Spass. Bei den Geschicklichkeitsspielen musste aber auch Frauchen glänzen, sodaß wir hier nicht volle Punkte bekamen. Luna war abends dann auch völlig erledigt. Ich werde beim nächsten Mal auf jeden Fall dabei sein. Beeindruckt hat mich, dass die Lakies ähnlich vom Verhalten waren und Luna ist nicht aufgefallen (mit Aufregung und Bellen usw.) Es war auch das erste Mal, dass ich schwarze Lakies gesehen habe.
Übrigens Luna ist auf den Bildern 196 -225 zu sehen und ich meine, dass die nicht schlecht sind.
Gruss
Lakiefan durch und durch
Sunnii
Beiträge: 131
Registriert: 04.08.2008, 10:43
Wohnort: Witten

Beitrag von Sunnii »

Das mit den Verhalten der Lakies stimmt. Sie waren alle ähnlich und keiner ist besonders aufgefallen.
Das ist in der Hundeschule mit Leila nicht immer so. Während die anderen Hunde brav bei Herrchen oder Frauchen sitzen, hat meine Hündin andere Sachen im Kopf.
Mal sehn, wie es bei unserem Agility Kurs wird.
Benutzeravatar
Lakies-Mom
Beiträge: 176
Registriert: 15.02.2007, 11:19

Beitrag von Lakies-Mom »

ronja hat geschrieben:War es Zufall, dass die schwarzen/grauen Lakies so unglücklich aussahen?
Der mit dem Knutschkugel-Geschirr ist 11 Jahre alt und sehr moppelig, und der ganz blaue ist 14-jährig.
ronja
Beiträge: 324
Registriert: 17.02.2007, 18:43
Wohnort: München

Beitrag von ronja »

...vielleicht waren sie ja auch nur müde...sei ihnen ja in dem Alter gegönnt. :wink:
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von agilakies »

Meine zwei sind auch auf einigen Bildern zu sehen. Pucki war beste Haushündin. Solli ist mit Pucki zusammen auf einem Foto. Die beiden haben knatschorange Leinen an. Die Spiele haben riesig Spaß gemacht. Pucki hatte überall die volle Punktzahl. Solli nur im ersten Spiel einen Punkt Abzug. Die Trimmvorführung war sehr lehrreich. Habe vonn J. Albers ein paar gute Tips bekommen. Frau Korte hat prima gerrichtet. Der Abend als Ausklang war ein krönender Abschluß. Alles in allem ein SUPERTAG.
Hilde und die Agilakies
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

agilakies hat geschrieben:Meine zwei sind auch auf einigen Bildern zu sehen.
Wenn es die beiden auf Bild 102 sind,sehen sie doch prima aus.Schön mal ein paar Lakies aus dem Forum zu sehen. :flower:
ronja
Beiträge: 324
Registriert: 17.02.2007, 18:43
Wohnort: München

Beitrag von ronja »

...ch wie niedlich----so stelle ich mir auch Ellis und Mieke als Pärchen vor!!!!
ronja
Beiträge: 324
Registriert: 17.02.2007, 18:43
Wohnort: München

Beitrag von ronja »

ist 108 auch ein Assindias Lakie?
Benutzeravatar
krissy4me
Beiträge: 45
Registriert: 15.02.2007, 16:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von krissy4me »

Hallo,

Nr. 108 ist Assindias Cocker Joe, der im Schwäbischen lebt.

Viele Grüße

Birgit
ronja
Beiträge: 324
Registriert: 17.02.2007, 18:43
Wohnort: München

Beitrag von ronja »

....habe ich wohl im Blick :D

lg
Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 75
Registriert: 22.02.2007, 21:53
Wohnort: Eschwege

Beitrag von Moni »

Bei den Spielen war zum größten Teil das Geschick des Frauchens gefragt, bei dem Blind vorwärts gehen, hätte ich Leckerchen auslegen sollen.
Ich muss aber auch sagen, dass es ein gelungener Tag war.
Lakiefan durch und durch
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von agilakies »

orchidee76 hat geschrieben:
agilakies hat geschrieben:Meine zwei sind auch auf einigen Bildern zu sehen.
Wenn es die beiden auf Bild 102 sind,sehen sie doch prima aus.Schön mal ein paar Lakies aus dem Forum zu sehen. :flower:
Ja, es sind die beiden auf Bild 102.
Antworten