Im Schnee

Wir wollen eure Lakies sehen. Je mehr Lakies, desto besser. Aber natürlich sind auch alle Freunde von Lakies herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Im Schnee

Beitrag von Chiyo »

Hallo,

So ein Spaziergang im Schnee macht den beiden riesig großen Spaß.
Für den Fotografen war das Ganze eher frustig. :lachen:
Die beiden rennen rum, spielen. Er packt die Kamera aus. Sie hören auf zu spielen. Er packt die Kamera ein. Natürlich toben sie sofort wieder miteinander rum. :roll:

Es gibt deshalb nur Fotos von ihrer 2. Lieblingsbeschäftigung: schnuppern...

Bild

schnuppern...

Bild

Bild

und noch mehr schnuppern.

Bild

Bild

Alles riecht so ungeheuer interessant.

Bild

Sie haben noch ein weiteres schönes Hobby: auf Leckerli warten.

Bild

Bild

Ein Video mit einem Hauch von Action ist dann doch noch geglückt. :D


Direktlink


Man sieht es deutlich: Mieke hat keine Lust zu rennen.
Als die Kamera wieder in der Hülle verstaut war, hat sie ihre Meinung geändert. Irgendwie logisch, oder? :roll:


Nach einem anstrengenden Spaziergang geht nichts über ein kleines Nickerchen.

Bild


PS. Lautsprecher bitte nicht aus dem Fenster werfen. Sie sind nicht defekt - das Video ist ohne Ton. :wink:
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Im Schnee

Beitrag von Lakie »

Also meine fanden den Schnee völlig unakzeptabel; was hat der auch hier unten am Mittelmeer zu suchen ? Und auch noch 30 cm hoch ! :whiteflag:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Im Schnee

Beitrag von orchidee76 »

Danke für das einstellen deines Videos.
Ellis ist ganz schön fresch,versucht sie Miekes Bein zu knappen?
2 süße Flokaties :winken2:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Im Schnee

Beitrag von Chiyo »

30 cm Schnee am Mittelmeer?!? :shock:
Das geht wirklich zu weit. :lachen:
orchidee76 hat geschrieben:Ellis ist ganz schön fresch,versucht sie Miekes Bein zu knappen?
Ich habe das Video jetzt noch mal genau angesehen. Ich würde mal behaupten, daß das Ellis´ übliche Versuche sind, Mieke zum Spielen aufzufordern. :roll:
Ellis ist halt ein bißchen ruppig.

Irgendwann wird es vielleicht auch mal gelingen, ein Video von den beiden zu drehen, in dem Mieke Ellis zum Spielen auffordert (das kommt auch unterwegs immer häufiger vor) und in dem die beiden richtig klasse miteinander rumrennen. Zur Zeit ist das allerdings mit Handschuhe an- und ausziehen noch schwieriger als normalerweise. Und da ist es schon schwer genug. :oops:
Die beiden wollen einfach nicht fotografiert werden. :achselzucken1:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Vom Spaziergang heute gibt es auch jede Menge Bilder. :D

Und diesmal hatte auch Mieke Lust zu spielen - trotz Kamera.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Schade: auf dem verkleinerten Foto kann man gar nicht erkennen, daß Ellis einen Schneeeisbart hatte. :roll:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Im Schnee

Beitrag von orchidee76 »

Bild

Heute wahr wirklich,ich ein schöner Tag!
Diese Aufnahme ist niedlich. :flower2:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Bis zum nächsten Winter wird es wohl keine neuen Schneefotos von Ellis und Mieke geben. :cry:
Zum Trost für mich habe ich aus dem mißratenen Movie ein paar Bilder rausgeschnippelt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Schade drum. Der Schnee hätte gerne ein bißchen länger liegen bleiben dürfen. :roll:
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Im Schnee

Beitrag von Lakie »

Was sind das doch für goldige Lakies ... :engel3:
Antworten