Dusty und Anhang

Wir wollen eure Lakies sehen. Je mehr Lakies, desto besser. Aber natürlich sind auch alle Freunde von Lakies herzlich willkommen.
Antworten
Luna82
Beiträge: 7
Registriert: 24.03.2007, 16:56
Kontaktdaten:

Dusty und Anhang

Beitrag von Luna82 »

Dann wollen wir auch mal- ich warne gleich vor: Ich muss Dusty dringend wieder trimmen :oops:

Schon etwas älter- man beachte die gute Kurvenlange :lol:
Bild

Bild

Meine 2 Spinner zusammen:
Bild

Er kann auch anders :wink: : (nichts falsches denken, die 2 lieben sich)
Bild

Portrait gefällig?:
Bild

Autsch- Lakie vs. Schwarzer Russischer Terrier:
Bild

Mein Babysitterhund braucht Pause (er hat für mich mit auf den schwarzen Russen aufgepasst :wink: )
Bild

Mein kleines Model:
Bild
Was gabs denn da zum vorstehen?
Bild

So ich glaube das reicht für einen ersten "Einblick" in Dustys Leben- oder? :wink:

LG Nina
mit den 2 Spinnern :)
LG Nina
mit Dusty und Patches
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Luna82 hat geschrieben: So ich glaube das reicht für einen ersten "Einblick" in Dustys Leben- oder? :wink:
Wie man´s nimmt: Von so tollen Fotos kann man eigentlich nie genug kriegen. :lachen:
Wunderschön. :tanzen:
ronja
Beiträge: 324
Registriert: 17.02.2007, 18:43
Wohnort: München

Re: Dusty und Anhang

Beitrag von ronja »

Hallo Nina,

bin gerade im Stress und merke, dass Du auch hier - neben dogstop - zu finden bist.

Tolle Fotos!!! Freu mich auf mehr und freue mich über ein Forummitglied mehr mit mehr als einem Lakie (als würde einer nicht langen, aber der Terriermensch liebt ja Herausforderungen!!!)

Wie ist denn Dein Rüde so zu anderen?

Jagd er ??? Bälle oder Igel vielleicht???

LG
Martyna mit Diva Ronja, Igelkiller, und Pepe, Clown und Buddelkönig
Luna82
Beiträge: 7
Registriert: 24.03.2007, 16:56
Kontaktdaten:

Re: Dusty und Anhang

Beitrag von Luna82 »

@Chiyo: Na dann gibts neue sobald ich endlich dazu kam auf dem Stoppelfeld zu fotografieren :lachen:

@Martyna: Ja ich bin auch hier zu finden, allerdings habe ich mich zwar schon vor ner Ewigkeit angemeldet, aber gestern zum ersten Mal geschrieben.
Wie Dusty zu anderen ist? Man kanns ja schon fast auf den Fotos sehen- er hat seine Kumpels, die er abgöttisch liebt :bussi: und mit denen er er gerne tobt. Ansonsten ist er in der Regel zu den meisten Hunden sehr freundlich, hat aber mittlerweile sein ganz eigenes Spielverhalten (lautes brummeln als Spieleinleitung :roll: ).
Er würde jagen, er darf es nicht und ich glaube das weiß er so langsam. Letztes Jahr ist 5 Meter vor uns ein Reh gewesen, als es sich dann endlich mal dachte es könnte sich jetzt entfernen (beide Hunde ohne Leine *zitter*) war er schon kurz davor hinterher zu gehen- da er aber neben mir stand hat ein deutliches "Nein" verbunden mit nem aufstampfen geholfen ihn abzuhalten. Patches war glücklicherweise abgelenkt sonst hätte ich für nichts garantieren können :oops:
Selbst das Buddeln unterlässt er mittlerweile zu 99%, was ien Wunder ist, da er sich früher auf jedes Mauseloch gestürzt hat. Seinen Bällchen jagt er durchaus hinterher und Igel finden wir ganz spannend zum abschnuppern.
LG Nina
mit Dusty und Patches
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 58
Registriert: 14.12.2006, 19:23

Re: Dusty und Anhang

Beitrag von jr »

Schöne Fotos - mit welcher Kamera hast Du die denn gemacht?
Luna82
Beiträge: 7
Registriert: 24.03.2007, 16:56
Kontaktdaten:

Re: Dusty und Anhang

Beitrag von Luna82 »

@jr: Ups hab die Frage total übersehen: Ich fotografiere mit der Canon Eos 400D

Und gleich mal noch paar Bilder:
Gemeingefährliches Lakie-Anhängsel :lol:
Bild

Gas geben:
Bild

Mit einem seiner Lieblingsspielis.. mittlerweile ist er etwas getrimmter :wink:
Bild

Mein kleiner Spinner
Bild
Bild

Mein Balli
Bild

Jippieh der Wubba
Bild
Bild

Bild

Fertig :D
Bild
LG Nina
mit Dusty und Patches
ronja
Beiträge: 324
Registriert: 17.02.2007, 18:43
Wohnort: München

Re: Dusty und Anhang

Beitrag von ronja »

:nichtwuerdig:

Super fotos!!! Komme jetzt garnicht zum Fotografieren, dabei spielen meine jetzt auch super zusammen!!!

LG
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Dusty und Anhang

Beitrag von Lakie »

Lieb schaut er aus, der Dusty. Aber beim nächsten Trimmen sollte man ihm doch lieber die Schopfhaare zwischen den Augen stehen lassen :whiteflag: , wäre halt lakeland-ähnlicher :whiteflag:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Dusty und Anhang

Beitrag von Chiyo »

Luna82 hat geschrieben: Jippieh der Wubba
Den gelben Wubba liebt Ellis auch heiß und innig. Sie bekommt ihn allerdings (fast) nur in der Hundeschule als Belohnung. Das Teil ist wirklich klasse.
ronja hat geschrieben::nichtwuerdig:

Super fotos!!!
Ja, in der Tat: spitzenmäßig. Immer, wenn ich solche tollen Fotos sehe, sage ich mir, daß ich mir wohl früher oder später doch eine Spiegelreflex zulegen muß. :roll:
Auch wenn sie groß und schwer sind - die Fotos sind genial. :xmas18:
Luna82
Beiträge: 7
Registriert: 24.03.2007, 16:56
Kontaktdaten:

Re: Dusty und Anhang

Beitrag von Luna82 »

@Ronja: Danke :D Ich komm auch nur selten zum Fotografieren im Moment, leider!

@Lakie: Er ist auch ein lieber Knopf :wub: Aber eben auch mein kleines Sorgenkind :?
*grins* Recht hast hast du sollte ich wieder machen. Er hatte die Schopfhaare früher immer brav lang, dann sind wir zu ner anderen Trimmerin und schwubs waren sie weg :roll: und ich hab dann jetzt halt mal angefangen selbst nach zutrimmen... das nächste Mal lass ich sie stehen- versprochen ;)

@Chiyo: Fürs Obedience gibts den Snugga als Belohnung den liebt er noch mehr ;) Find das Teil auch klasse, super einsetzbar zur Belohnung find ich.
Danke *freu* :D
Ja das mit den DSLRs ist so ne Sache a) das preisliche... denn du brauchst ein gescheites Objektiv und dann b) um wirklich nette Fotos zu machen muss man sich gut mit der Kamera auseinandersetzen. Meine ersten Fotos waren zwar schon besser als die von den normalen Digicams aber bis die Bewegungsfotos so wurden wie ich sie wollte hats gedauert und dann stört mich jetzt immer noch was ;) Meist dann der Schnitt, die Freistellung... da hab ich dafür jetzt bei den Portraits so langsam den Dreh aus :lol:
Och so schwer ist meine gar net... aber die Neue die dann demnächst einzieht ist deutlich schwerer... und dann bräuchte ich ja noch ein besseres Objektiv, dann wirds noch schwerer :shock:
LG Nina
mit Dusty und Patches
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Dusty und Anhang

Beitrag von Lakie »

Die Fotos sind prima - wir sind auf die nächsten gespannt - :whiteflag:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Luna82 hat geschrieben:b) um wirklich nette Fotos zu machen muss man sich gut mit der Kamera auseinandersetzen.
So so. :? Ich habe mir das folgendermaßen vorgestellt: man nehme eine digitale Spiegelreflex und fotografiere drauf los. :roll:
Bei der guten alten analogen FTb klappte das hervorragend: Blende oder Zeit einstellen, scharf stellen, Auslöser betätigen - das war´s. :daumen2:
Allerdings hatte ich damals noch nicht so rasante Hunde, sondern nur gemütliche Katzen. :mrgreen:

Ich hätte jedenfalls auch gerne so tolle Bilder von Ellis und Mieke wie Du von Dusty und Patches hast.
Antworten