2 Lakies an der Nordsee

Wir wollen eure Lakies sehen. Je mehr Lakies, desto besser. Aber natürlich sind auch alle Freunde von Lakies herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

2 Lakies an der Nordsee

Beitrag von Chiyo »

Hallo,

wir haben eine Woche Urlaub in Hooksiel gemacht. Das liegt genau genommen nicht an der Nordsee, sondern am Jadebusen, aber so genau wollen wir das nicht nehmen. :roll: :mrgreen:

Mann hat mich gebeten, doch endlich 3 oder 4 Fotos ins Lakieforum zu stellen.

:shock: :laugh:

Ich gehe davon aus, daß mann ein paar Nullen vergessen hat, denn selbstverständlich kann ich mich weder entscheiden noch aufs Wesentliche beschränken und dementsprechend gibt es (wie üblich :oops: ) jede Menge Fotos. :ja:


Damit die Hunde beim Kofferpacken nicht im Weg waren, wurden sie an die Wäschestange gebunden. Das fanden sie ziemlich skandalös. :evil: :mrgreen:

Bild

Bild

Ansonsten war das Gras schön grün ... :wink:

Bild

Bild

(Monitor bitte schräg halten - Foto hat leider Schräglage)

Bild

Bild


Hooksiel hat einiges zu bieten: herrliche Luft, phantastisch leckeres Wasser (selten schmeckt der Tee so gut :liebe1: ) und jede Menge Hunde. Hunde sind nämlich willkommen in Hooksiel. Zwischen 2 Kinderspielplätzen (!) gibt es einen kleinen Hundestrand und überall stehen Kacktütenspender rum. :daumen2:
Es ist also kein Wunder, daß wir uns für Hooksiel als Reiseziel entschieden haben :xmas18:

und dort vor Anker gingen.

Bild

Man kann endlos am Deich spazieren gehen

Bild


Bei unserem ersten Besuch am Hundestrand war es sehr windig.

Auf dem Deich pustete es Mieke fast weg.

Bild

Bild

Sie war davon nur wenig begeistert.

Bild

Auch die Wellen waren entschieden zu hoch und viel zu gefährlich. :shock:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

oh oh, nix wie weg hier.

Bild

Ellis interessiert das Wasser überhaupt nicht.

Bild

"Nordsee ist doof."

Bild



Am 3. Tag haben wir Neuharlingersiel besucht. Überall stehen große Schilder:
Hunde sind am Strand verboten!

Es ist hübsch, aber mit Hund muß man da nicht noch mal hin. :cry:

Bild

Bild

Wir haben dann doch noch Wasser und damit eine Möglichkeit für Mieke gefunden, nasse Füße zu bekommen. :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Vom 2. Besuch am Hooksieler Hundestrand gibts keine Bilder, weils regnete. Nur Bilder danach: Mieke als begossener Pudel bzw. Lakie. Sie mußte 7 mal :shock: shampooniert werden, um den Gestank loszuwerden. Mieke hatte sich in etwas unsäglich Stinkendem gewälzt. :evil:

Bild

Bild


Unser 3. Besuch am Hundestrand: Mieke wollte das Wasser nicht mehr verlassen. Sie rannte hin und her, bellte und grummelte die Nordsee an. Mieke entpuppte sich als richtiger Nordseejunkie.

Bild

Bild

Bild

Bild

Der junge Boxer mußte enttäuscht feststellen, daß Mieke sich nicht für ihn interessierte. Er hätte sooooo gerne mit ihr gespielt. :?

Bild

Bild

Bild

Natürlich wollte sie auch nicht mit Ellis spielen.

Bild

Bild

Das einzig Interessante war das Wasser. Total plemplem, die kleine Wasserratte.


Direktlink



Direktlink
Antworten