Clown Luna

Wir wollen eure Lakies sehen. Je mehr Lakies, desto besser. Aber natürlich sind auch alle Freunde von Lakies herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 75
Registriert: 22.02.2007, 21:53
Wohnort: Eschwege

Clown Luna

Beitrag von Moni »

Jetzt ist Luna vier Jahr und sie darauf, dass ich mit ihr übe. Manchmal ist sie auch so übermütig, dass sie von allein ein ganzes Programm startet. Also sie ist wirklich lustig.
Dateianhänge
Testbild Tschibo 014.jpg
342.jpg
Lunachen.jpg
Lakiefan durch und durch
Sunnii
Beiträge: 131
Registriert: 04.08.2008, 10:43
Wohnort: Witten

Re: Clown Luna

Beitrag von Sunnii »

Hallo , witzige Fotos.

Erinnert mich sehr an meine Leila. :D

Lieben Gruß,

Anja
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Clown Luna

Beitrag von Chiyo »

Großartige Fotos. :mrgreen:
Sunnii hat geschrieben:Erinnert mich sehr an meine Leila.
Ja, Ellis sitzt manchmal auch so am Tisch, sehr ordentlich. :mrgreen: Wenn sie reden könnte, würde sie bestimmt sagen: "Es kann serviert werden." :ja:

Den Gesichtsausdruck vom 3. Foto hab ich dagegen noch nicht gesehen :lachen: - so ein kleiner frecher Schelm. :wub:
Wirklich klasse. Und natürlich ein Dankeschön, daß ihr fotografiert habt, statt das Bäuchlein zu kraulen. :daumen1: :tanzen:
Antworten