Neue Fotos von Isis

Wir wollen eure Lakies sehen. Je mehr Lakies, desto besser. Aber natürlich sind auch alle Freunde von Lakies herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Neue Fotos von Isis

Beitrag von agilakies »

Bild

Meine drei Lakies vor der Kirche, alle noch im Pudel-look

Bild

Das hab ich nur von Isis runtergetrimmt!!!

Bild

So sieht sie jetzt aus.

Bild

An die Ohren müssen wir noch einmal ran. Aber ich wollte es für das erste komplette Trimming nicht übertreiben.
LG Hilde und die Agilakies
Sunnii
Beiträge: 131
Registriert: 04.08.2008, 10:43
Wohnort: Witten

Re: Neue Fotos von Isis

Beitrag von Sunnii »

Hallo Hilde,,

Isis sieht sehr gut aus. Wie schaffst du das mit drei Hunden?
Sind die auch mal alleine? Ich frage, weil ich immer noch mit dem Gedanken spiele, einen Pflegehund auf zu nehmen.
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Neue Fotos von Isis

Beitrag von agilakies »

Na klar sind die auch alleine. Ich geh ja Vollzeit arbeiten. Allerdings verbringe ich meine gesamte Freizeit mit den Hunden, bzw auf dem Hundeplatz. Die sind wahrscheinlich froh, wenn sie vor mir Ruhe haben.
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Neue Fotos von Isis

Beitrag von Chiyo »

hallo,

so ein hübsches Trio!! :wub:

Ich wollte, ich könnte von Mieke auch schon so ein tolles vorher-nachher-Bild liefern. :mrgreen: Aber leider befindet sie sich immer noch im Vorherzustand. :roll: :lachen:
Klasse, wie Du Isis hinbekommen hast. :xmas18:

Ist Pucki ein Hund zum Durchknuddeln oder sieht sie nur so aus? :wub:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Neue Fotos von Isis

Beitrag von orchidee76 »

agilakies hat geschrieben:Na klar sind die auch alleine. Ich geh ja Vollzeit arbeiten
Vollzeit :shock: ,und wer geht mit ihnen Gassie ?
Gibt es keine raufereien wärend deiner abwesendheit?
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Neue Fotos von Isis

Beitrag von agilakies »

Ich habe an drei Tagen eine lange Pause. Dann bin ich mit dem Rad in 10Minuten zu Hause und laufe fast eine Stunde mit ihnen. Morgens sind wir immer eine Stunde unterwegs. Zwei Tage sind nur halbe Tage. Dann bin ich ab mittags da, bzw. dann fahren wir zum Hundeplatz. Der Abend gehört sowieso den Hunden. An den Wochenenden sind wir fast immer auf Turnier. Wenn Pucki mal mag, dann ist sie ein Knuddeltier. Die Weiber sind während ich arbeiten bin getrennt. Solli läuft mit Pucki zusammen. Obwohl die sich meist im Schlafzimmer aufhält und Solli das Wohnzimmer entert. Isis hat die Küche und Diele. Isis ist viel verschmuster als die Pucki. Die Oberschmusebacke ist aber der Solli.
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Neue Fotos von Isis

Beitrag von orchidee76 »

Puh dann bin ich ja beruhigt ! :wink:
Man hört ja so einiges.
Antworten