Bamse wünscht frohe Weihnachten

Wir wollen eure Lakies sehen. Je mehr Lakies, desto besser. Aber natürlich sind auch alle Freunde von Lakies herzlich willkommen.

Bamse wünscht frohe Weihnachten

Beitragvon Bamse am 21.12.2012, 23:07

Ja, das Weihnachtsfest steht direkt vor der Tür und wir werden es diesmal auf unserer Hütte verbringen. Die neuen Schneeschuhe stehen bereit und wir freuen uns auf eine wirklich stille Nacht, mitten im verschneiten Winterwald. Da der Weg zur Hütte nicht geräumt ist, werden wir ca. 3km durch den Schnee stapfen. In der Hütte werden wir dann den Kamin heizen und vielleicht läuft ein Elch am Fenster vorbei.
Nun wünschen wir Euch allen frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :xmas20: :xmas22: :xmas26: :xmas18:

Bamse sendet heute schon mal Weihnachtsgrüsse an alle.
weihnachtsbamse (FILEminimizer).jpg
Was es alles gibt, Hunde-Pizza und Hunde- Bier!!!!!!!
Benutzeravatar
Bamse
 
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012
Wohnort: larvik/norwegen

Re: Bamse wünscht frohe Weihnachten

Beitragvon orchidee76 am 22.12.2012, 02:07

Hallo Steffi ,
Das hört sich sehr gut an ,ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest!
Ich werde auch zuhause bleiben ,und mir es gemütlich machen mit Barney und meiner besseren Hälfte.

Wünsche allen Lakie Freunden hier im Forum eine schönes Fest und ein paar erholsame Feiertage ! :prost: :essen: :xmas3:
Benutzeravatar
orchidee76
 
Beiträge: 1073
Registriert: 05.03.2007
Wohnort: Nähe Frankfurt

Re: Bamse wünscht frohe Weihnachten

Beitragvon Chiyo am 22.12.2012, 05:55

seh schon: Weihnachtsbamse läßt sichs gut gehen. :mrgreen:

Das klingt wirklich nach "Stille Nacht" - so ganz alleine zu dritt im verschneiten norwegischen Winterwald. Nicht schlecht, nicht schlecht. Da könnte ich glatt neidisch werden. :xmas18:

Uns hat der Wetterbericht heute für Heilig Abend 17 Grad angedroht.Plus wohlgemerkt, nicht minus. :shock: Aber meine Sommerjacke bleibt trotzdem im Schrank. :mrgreen:

Ich möchte mich den allgemeinen guten Wünschen anschließen. Schön, daß der Weltuntergang noch ein bißchen auf sich warten läßt und wir Weihnachten und den Jahreswechsel genießen dürfen. :xmas13:

Alles Gute, liebe Grüße :hug:
Petra

PS. ich sagts ja: so ein Lakie mit schwarzer Nase :wub: ist viel zu niedlich, um wahr zu sein. Bamse ist der Beweis. :daumen1: Welch ein goldiges Kerlchen - Wahnsinn.
Benutzeravatar
Chiyo
 
Beiträge: 2502
Registriert: 04.12.2006
Wohnort: HN

Re: Bamse wünscht frohe Weihnachten

Beitragvon Lakie am 30.12.2012, 23:25

Und seinem etwas verschleierten Blick nach scheint das ja auch nicht gerade die erste Flasche zu sein, die er, noch vorsorglich verschlossen, so eifersüchtig bewahrt .Guten Rutsch ins Neue Jahr, lieber Bamse und allen seinen Untertanen :balloons:
Benutzeravatar
Lakie
 
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007
Wohnort: Midi

Re: Bamse wünscht frohe Weihnachten

Beitragvon Bamse am 27.01.2013, 22:17

Kleiner Nachtrag zum Weihnachtbier. Bamse hat es nicht angerührt. Es sah aus wie braune Brühe und hat nach nichts gerochen. Bamse hat nur kurz dran geschnuppert und sich dann abgewendet.Keine Anhung was da drin war. Die Pizza fand er klasse und hat sie freudig verspeist.

LG Steffi und Bamse :essen:
Benutzeravatar
Bamse
 
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012
Wohnort: larvik/norwegen


Zurück zu Fotoalbum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron