Bamse- Champion

Wir wollen eure Lakies sehen. Je mehr Lakies, desto besser. Aber natürlich sind auch alle Freunde von Lakies herzlich willkommen.

Bamse- Champion

Beitragvon Bamse am 25.11.2013, 21:12

Haben mal alle Schleifen und Pokale von Bamse fotografiert. Hatten wir vorher noch nie komplett ausgepackt. Haben heute erst gesehen, wieviele Preise er bei seinen Ausstellungen vorher überall abgeräumt hat.( Norwegen,Dänemark, Schweden, Finnland, Belgien, Holland, Deutschland)
Da weisst du ja,liebe Hilde, was du noch vor dir hast. Solltest dir dafür schon mal ein eigenes Zimmer reservieren. Nun ist alles wieder in einer Tüte verstaut. Wollten es euch nur mal zeigen. Bleibt nur noch die Frage, warum sie so einen Hund gratis weg gegeben hat?

LG Steffi und Bamse

400x266-pokal.jpg
400x266-pokal.jpg (179.6 KiB) 1994-mal betrachtet
400x266-pokal (1 von 1)-3.jpg
400x266-pokal (1 von 1)-3.jpg (255.87 KiB) 1988-mal betrachtet
350x233-pokal (1 von 1)-2.jpg
350x233-pokal (1 von 1)-2.jpg (219.97 KiB) 1990-mal betrachtet
Benutzeravatar
Bamse
 
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012
Wohnort: larvik/norwegen

Re: Bamse- Champion

Beitragvon Lakie am 26.11.2013, 20:02

Manchmal geht's eben um das Wohlergehen des Hundes …ich habe auch schon Weltchampions als Sofahunde abgegeben, weil sie es verdient haben, als Einzelwesen geknuddelt zu werden... :engel2: … wenns auch sehr schwer fiel ... :x
Benutzeravatar
Lakie
 
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007
Wohnort: Midi

Re: Bamse- Champion

Beitragvon Bamse am 26.11.2013, 21:24

Ich bin dem Zufall, der uns Bamse gebracht hat sehr dankbar. Er ist ein liebenswerter kleiner Kerl und hat unser Herz im Sturm erobert. Vorher hatte ich von Lakeland-Terriern noch nie etwas gehört. Nun hat er unser Leben völlig umgekrempelt. Er braucht viel Beschäftigung und bekommt jede Menge Streicheleinheiten. Mein Mann hat inzwischen einen kleinen Agility-Parkour, mit Rampe und Slalomstangen gebaut. Es macht Bamse sichtlich Spass und wir sind immer wieder erstaunt, wie schnell er lernt. Er ist ebend ein richtiger kleiner Terrier, mit all seinen Vorzügen und kleinen Macken.

LG Steffi und Bamse

500x299-IMAG0391-1.jpg
500x299-IMAG0391-1.jpg (159.43 KiB) 1991-mal betrachtet
Benutzeravatar
Bamse
 
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012
Wohnort: larvik/norwegen


Zurück zu Fotoalbum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron