Merry Christmas 2013

Wir wollen eure Lakies sehen. Je mehr Lakies, desto besser. Aber natürlich sind auch alle Freunde von Lakies herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Merry Christmas 2013

Beitrag von orchidee76 »

Im Auftrag von Hilde wünscht Albi ein frohes Weihnachtsfest !
Merry x-mas and happy new year!!!!
Hilla, Solli, Isis and gnome Albi

Bild
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Merry Christmas 2013

Beitrag von Chiyo »

Süß. :xmas18:

Da weiß ich gar nicht, welcher der beiden Gnome die hübschere Nase hat. :xmas19:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Merry Christmas 2013

Beitrag von Chiyo »

Es wird sicherlich kein Foto geben von Albi mit Silvesterböller auf dem Haupte. (Hoffentlich. :roll: :lachen: )



Drum muß dieser kleine Gruß reichen: Bild






oder dieser: Bild



Ich wünsche euch alles Gute fürs neue Jahr, vor allem natürlich Gesundheit für euch und eure tierischen Mitbewohner. :hops:
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Merry Christmas 2013

Beitrag von agilakies »

Frohes neues Jahr wünschen wir Euch auch allen.
Antworten