"Die Zwei" im Doppelpack ...

Wir wollen eure Lakies sehen. Je mehr Lakies, desto besser. Aber natürlich sind auch alle Freunde von Lakies herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

"Die Zwei" im Doppelpack ...

Beitrag von Chiyo »

... oder Frieden und Krieg

Hallo,

Zunächst das friedliche Duo: Spencer und Becky

Bild

Bild

Natürlich geht´s bei den beiden manchmal auch ganz ordentlich zur Sache, wenn sie miteinander spielen und kämpfen, aber eins ist ganz sicher: Sie mögen sich! :)

Bild

Rätselfrage: Wen sehen Becky und Spencer so böse an?
Die Auflösung gibt´s unten.

Nun zum weniger friedlichen Duo:

Alle 2 bis 3 Tage geht Ellis auf Mieke los, packt sie und versucht, sie zu schütteln, Mieke quiekt.
Mehrmals täglich gibt es zärtliche Küßchen und liebevolle Gesten, was hoffnungsvoll stimmt, aber natürlich müssen Ellis´ Ausraster verhindert werden.

In einem Punkt sind sich beide schon jetzt einig: Leckerli sind etwas feines!

Bild


Bild

Bild


Wer sagt, daß Lakies keine Hitze mögen?

Bild

Bild

Es geht doch nichts über ein schönes Sonnenbad!

Bild

Wer ist wer?

Sie soll nicht vergessen werden: Bienchen (16) ist der Boß - und überzeugte Einzelgängerin.

Bild


Auflösung der Rätselfrage: :D ?tsnos new ,hcilrütan sillE :D
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

@ chiyo
Also Spencer & Becky sind ja wirklich bildhübsch!
Ich hatte früher auch mal zwei.Einen Kater und eine Katze,leider ist die Katze ziemlich früh an Krebs verstorben ,aber mein Katerchen hat es zu einem stattlichen Alter von 18 Jahren gebracht ,bis zum Schluss war er ein treuer Gefährte in meinem Leben.Bilder folgen demnächst. :wink:
Antworten