Sonnenbad

Wir wollen eure Lakies sehen. Je mehr Lakies, desto besser. Aber natürlich sind auch alle Freunde von Lakies herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Sonnenbad

Beitrag von Chiyo »

Hallo,

Frauchen sitzt ziemlich viel vorm Fernseher (Snooker WM auf Eurosport), - da bleibt für die Hundis viel Zeit, die Sonne im Garten zu genießen.

Ellis lag zuerst im Gras. Ob Mieke sich danebenlegen darf?
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Ellis sagt sich wohl: "Am besten, ich ignorier das Kleine und tu´ so, als wär´s gar nicht da."

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ob die beiden irgendwann mal miteinander spielen? Schön wär´s. :D
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Köstlich ,was man da zu sehen bekommt. Bild 3 und bild 6 gefallen mir am besten. :wink:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Ja, von Ellis kann man viel lernen: Ignorieren für Fortgeschrittene z.B.! :D

Heute lag Mieke zuerst im Gras, und Ellis hat sich dazugelegt.

Bild

Bild
Antworten