Das schönste Geburtstagsgeschenk

Wir wollen eure Lakies sehen. Je mehr Lakies, desto besser. Aber natürlich sind auch alle Freunde von Lakies herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Das schönste Geburtstagsgeschenk

Beitrag von Chiyo »

Hallo,

Ich stehe am Wohnzimmerfenster und denke, ich seh´ nicht recht:
Ellis mit Vorderkörpertiefstellung schwanzwedelnd im Gras. Ellis fordert Mieke zum Spielen auf!!!!!!!!!!!!!

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue!!!! Jetzt fehlt mein tanzender Lieblingssmiley. :-)

Nach einem halben Jahr toben die beiden spielend durch den Garten. :D Der Waldmeister ist platt, aber wen stört das schon? :D Wahnsinn. Ich freue mich so. :D Zur Abwechslung gibt´s mal Freudentränen, da stört es dann auch nicht, daß manche Fotos nicht scharf sind. :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Schön ,das die beiden zueinander gefunden haben ,vieleicht hat das traumhafte Wetterchen ja seinen Teil dazu beigetragen,denn wenn es geregnet hätte ,vieleicht wären sie dann nicht so gut gelaunt gewesen,und bereit zur Spielstunde zu zweit. :wink:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Ihr Spiel vorgestern war zum Glück keine Eintagsfliege. :D
Jetzt ist auch noch der Polsterphlox platt. :cry: Und das Efeu, aber um letzteres ist es nicht schade.
In einer Woche ist der Garten eine Wüste. :D
Herrlich, es ist einfach herrlich!!! Wer hätte das gedacht, daß die beiden plötzlich so miteinander rumtoben und soviel Spaß miteinander haben. :D

Heute habe ich vor allem Movies gemacht, es gibt also nur ein paar Fotos von völlig erschossenen Hundchen. Die Ringkämpfe sind anstrengend, - und die Wettrennen erst!!! Kein Wunder, daß die beiden hinterher fix und fertig sind. :D Aufhören wollten sie trotzdem nicht, nach einer kurzen Pause ging´s weiter, - solange, bis ich sie ins Haus gerufen habe. :mrgreen:



Bild

Bild

Bild

Bild
"Bin ich kaputt! Ich kann nicht mehr!!!"

Bild
"Na, geht´s wieder? Machen wir weiter?!!"

Bild
2 Lakies, müde und einträchtig. Irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben ...
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Hallo,

Keine Panik! :D

Ich werde nicht jeden Tag mit der Kamera auf der Lauer liegen und Ellis und Mieke beim Spielen knipsen. :roll:
Irgendwann demnächst wird Ellis´ plötzlicher Sinneswandel hoffentlich Normalität für mich sein. Aber vorerst bin ich so begeistert, wenn ich die beiden zusammen sehe, daß ich meine Freude einfach mit Euch teilen möchte. :D

Heute wollten die beiden sogar in der Wohnung anfangen zu spielen. (Die Wohnung war bzw. ist noch eine Problemzone, wenn beide frei sind.)
Natürlich habe ich sie ruckzuck nach draußen befördert. Es reicht schließlich, wenn sie den Garten plattmachen. :D


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Ich bin tot, spiel alleine weiter!"
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Beitrag von Lakie »

Herrlich, die Fotos !!! Leider krieg ich keine rein - Chico, könntest du mir da helfen ?
Ich kann nur per E-mail verschicken .
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Klar, das geht ganz einfach:

Schick mir die Fotos als Mailanhang fotos(at)lakieforum.de. Ich lade sie auf den Server hoch und schicke Dir dann den Link, den Du in Deinen Beitrag einfügst. Bei Bedarf verkleinere und komprimiere ich die Fotos auch, - alles kein Problem. :D
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Beitrag von Lakie »

Also, mögen hätte ich schon gewollt, aber können hab ich nicht gedurft .
Ich krieg den Link einfach nicht rein mangels einer fehlerhaften Barriere, wo die dazu benötigten Zeichen abhanden gekommen sind.
Nun, Chiyo, könntest du ... ? :wink:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Ich?!? :oops: Wenn Du wüßtest, wieviel Ahnung ich von so technischen Dingen habe ... :weinen2:
Ich bin nur fürs "normale" Prozedere zuständig, nicht für außergewöhnliche Probleme, aber bestimmt fällt Jürgen etwas dazu ein: Er kennt sich nämlich aus, - im Gegensatz zu mir. 8)

Den Rest regeln wir besser per PN. :)

PS. Jürgen sagt, das kann nicht sein, daß es nicht funktioniert. Das Einbinden der Fotos hängt mit der Forensoftware zusammen: Es muß funktionieren.
Adresse des Fotos von [img]bis[/img] kopieren und in den Beitrag einfügen.

PPS. Wenn es doch nicht funktioniert, machen wir es so, wie ich per PN vorgeschlagen habe. Eine andere Idee hat Jürgen auf die Schnelle nämlich nicht. :D
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Das sieht doch richtig harmonisch aus, oder? :D


Bild

Bild

Bild
Antworten