Spezialzuchtschau der KfT Ortsgruppe Mannheim-Ludwigshafen

Wir wollen eure Lakies sehen. Je mehr Lakies, desto besser. Aber natürlich sind auch alle Freunde von Lakies herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Spezialzuchtschau der KfT Ortsgruppe Mannheim-Ludwigshafen

Beitrag von Chiyo »

Hallo,

Am 1. Mai fand wieder die Spezialzuchtschau der KfT Ortsgruppe Mannheim-Ludwigshafen statt: http://www.kft-og-malu.de

5 Lakies waren gemeldet, ein guter Grund, die Ausstellung zu besuchen. :)

Immerhin 2 wunderschöne, perfekt getrimmte Lakies konnten wir kennenlernen. Ihre Besitzer haben mir freundlicherweise erlaubt, sie im Forum zu zeigen:

Bild
Sinja vom Pieperbach

Bild

Bild
Kerry von der Nachtweide

Leider mußten wir die Ausstellung schon bald wieder verlassen und konnten nicht bleiben, bis die Lakies im Ring vorgestellt wurden, weil wir Mieke nicht mitnehmen konnten. (Sie hatte Durchfall und mußte deshalb alleine zu Hause bleiben.)

Bild
Sinja und Ellis begrüßen sich

Nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder. :)

Eine tolle Ausstellung, dazu traumhaft schönes Wetter - das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Einziges Problem: Hinterher möchte man gerne noch 2 oder 3 weitere Lakies haben, frau bekommt Lust zu züchten. :roll:
Und wenn ich ehrlich bin, haben mir die Skye Terrier so gut gefallen, daß ich davon auch noch gerne 2 oder 3 Stück hätte, gerne auch noch mehr. :D

LG
Petra
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Beitrag von Lakie »

Ja, Petra, genau so fängts an ---- :applaus:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Das hab´ ich schon fast befürchtet. :lachen:

Ein paar Tage nach der Ausstellung hat sich aber zum Glück mein Verstand zurückgemeldet und erklärt, daß zur Zeit 5 Vierbeiner für uns genug sind.

Außerdem haben wir noch einiges damit zu tun, diesen kleinen Knopf zu erziehen:


Bild

Bild


Und wir wollen jetzt erst mal die neue Harmonie und Entspannung zwischen den Hundchen genießen.


Bild

Bild


Aber in ein paar Jahren? ...

Bestimmt ist es erlaubt, dann von einem Riesenhaufen Lakies und Skyes zu träumen. :wub:
Antworten